Veranstaltungskalender SVMP für das Jahr 2008

16. Februar 08        33. Generalversammlung, Dottikon AG
1. März 08               DV SVPK, Busswil
8. März 08              Winterritt, Suhr AG
18. Oktober 08        Doppellongenkurs in Anglikon AG
14. Februar 09        34. Generalversammlung, Dottikon AG

 

8. März - Winterritt 2008 in Suhr

Die PDF-Datei enthält den Bericht mit Bildern über den Winterritt in Suhr.
Daniela, herzlichen Dank für's Organisieren!

Bericht Ferienlager

18. Oktober - Doppellongenkurs in Anglikon

Wir waren zu fünft am Doppellongenkurs: Sonja Marti, Claudia Barfuss, Daniela Thomi, Christian Werfeli und Karin Gehrig.
Wir hatten wunderschönes Wetter und es gab auch Zeit für angeregte Diskussionen auf dem Bänkli in der Sonne bei Kaffee und Kuchen.

Anni Ehrismann vermittelt klassische Reitkunst und weitere gute Ideen** - in unserem Kurs war die Arbeit an der doppelten Longe
sowie am langen Zügel ein Thema. Jeder Teilnehmer wurde mit seinem Pferd von Anni 1 Stunde individuell betreut und ange-
leitet. Anni begleitete uns sehr kompetent und konnte dank ihrer langjährigen Erfahrung auf diverse Problemstellungen eingehen
sowie die richtigen Tipps zum Weiterarbeiten geben. Anni, vielen Dank, es war ein wirklich schöner, lehrreicher Nachmittag!

**Ein Besuch der Homepage lohnt sich:  www.reitkunst-ehrismann.ch/

                 

Von links nach rechts:
Claudia Barfuss mit Anni Ehrismann und Shetty-Stute
Christian Werfeli mit Rano (Mazedonier)
Unsere Präsidentin, Sonja Marti mit Nils